Wasserspaßwoche – Rheinau

Ausgebucht!!!!

Die Wasserspaßwoche Rheinau 2019 ist leider bereits ausgebucht. Für unsere anderen Freizeiten sind noch Plätze vorhanden. Schaut auf unserer Homepage (https://sportjugend-mannheim.de/freizeiten/) vorbei. Hier ist zeitlich nichts passendes dabei? Dann schaut doch mal in unseren Sportferienkalender (https://sportjugend-mannheim.de/sportferienkalender/) oder auf der Ferienplattform der Stadt Mannheim (www.ferienplattform-mannheim.de)

Wasserspaßwoche – Parkschwimmbad Rheinau

Erlebnisraum Freibad, wer kennt es nicht. Aber im Freibad kann man weit mehr machen als nur faul in der Sonne liegen oder auf dem Wasser treiben. Wir zeigen dir was! Mit unserem Betreuerteam wird es innerhalb dieser Woche sicherlich nicht langweilig werden.
Das Wasser wird in dieser Woche
im Vordergrund stehen aber ihr werdet auch sehen, dass man neben dem Wasser sehr viel Spaß in Mannheim‘s Freibädern haben kann. Also genau das richtige für alle daheimgebliebenen.
Ausrichter:
Sportkreisjugend Mannheim im Sportkreis Mannheim e.V.

Zeitraum:
05.08. - 09.08.2019 jeweils 09:00-17:00 Uhr

Ort: Parkschwimmbad Rheinau

Kosten: 110,00€ (p.P., mit Familienpassgutschein (eigentlich Kindersportwoche) 105,00€)
Verpflegung: inkl. Mittagessen
An-/Abreise: täglich eigenverantwortlich
Versicherung: Alle Teilnehmer sind über die Nichtmitglieder-Versicherung des Sportkreis Mannheim e.V. unfall- und haftpflichtversichert. Eine weitere persönliche Absicherung wird empfohlen.
Leiterin der Freizeit: Denise Welter


Teilnehmer: Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2004-2011
Anzahl der Plätze: 35
Zur Anmeldungen gelangt ihr hier.
Weitere Informationen über:
Sportkreisjugend Mannheim
Merowingerstraße 15
68259 Mannheim
Telefon: 0621/72493448
Fax: 0621-72493451
E-Mail: info(at)sportkreisjugend-mannheim.de